Publikationen

 

 

GEDANKEN

Ein neues Gedicht:
04.08.2013/ 4:15 Uhr

 

Nutzloses Reden
Was nützt es zu reden, wenn Du es nicht hören willst, obwohl es Dir Wissen bringt?
Was nützt es zu reden, wenn Deine Entscheidung längst feststeht und Du damit schlimme Dinge anrichtest?
Was nützt es zu reden, wenn Du Dein Urteil niemals revidieren wirst und sei es noch so verkehrt?
Was nützt es zu reden, wenn die Wahrheit der Vorteilsnahme weichen muss und das jeder befürwortet?
Was nützt es zu reden, wenn Du mir bereits nach dem ersten Satz das Wort verbietest?


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.